Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zeit für Veränderung!

Manchmal muss man etwas mutig sein und so hab ich mir das jetzt mal zu Herzen genommen. Der Laden in Mellingen platzt ja schon aus allen Nähten und doch habe ich immer mehr Stoffe, ich habe deshalb entschieden einen eigenen "Urmeli's Stoffwelt" Laden zu eröffnen!

Tragt euch den 5. Januar 2013 schonmal fett in eurer Agenda an. Der Laden wird in Bremgarten eröffnet, an der Friedhofstrase 21. Es hat genügend Parkplätze und ist auch zu Fuss von der Altstadt her gut zu erreichen.

Ich zeige euch hier mal die eine Hälfte:



Der Laden it doppelt so gross, hell und hat auch ein benutzbares WC. :)

Ich freue mich schon ehr aufs einrichten!

Die Öffnungszeiten werden übrigens folgende sein:

Dienstag: 9.00 bis 11.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr

Wenn ihr auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, dann folgt mir doch auf Facebook.

4 Kommentare:

  1. Gratuliere!Aber ist Mimilu nicht auch dein Laden?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) doch, doch, aber wegen Platzmangel ziehe ich im Januar um.

    AntwortenLöschen
  3. goht jo jetzt schnäller wie Januar :-) Dr Lade seht super us

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fast in meiner Nähe! Da muss ich doch unbedingt mal bei Dir reinschauen :)
    LG Janine

    AntwortenLöschen