Dienstag, 30. Oktober 2012

Tag 20 - nur noch 4 Tage!

Schon bald ist es soweit. Heute wurde ich gefragt, ob ich nervös sei, nein, das bin ich eigentlich nicht oder jedenfalls noch nicht. Aber ich freu mich wahnsinnig.

Gestern hatte ich ja festgestellt, dss ich die Falschen Prospekthalterungen bestellt habe. Kurz vor Mitternacht habe ich dann noch andere gefunden und bestellt. Heute morgen dann zur Sicherheit noch angerufen und sie kämen morgen oder sonst am Freitag, puh, Glück gehabt.

Beim Kartengerät funktioniert die Postcard noch nicht. Aber das ging letztes mal schon etwas länger. Ist ja noch ein bisschen Zeit. 

Heute Nachmittag habe ich vor dem Laden dann noch ein Päckli von Vommami.ch vorgefunden. Uh darauf habe ich mich schon sehr gefreut! Darin waren 4 Kissen sowie Eulentraubenkernkissen.





Eigentlich bin ich aber zum Zuschneiden gekommen. Meine Urmelipäckli mussten jetzt nämlich ein bisschen warten.

Es schneidet sich also super auf dem neuen Zuschneidetisch!



Schlussendlich war ich 3.5 Stunden am Zuschneiden und wurde nicht mal ganz fertig. Puhh...

Ah ja, gestern habe ich noch das hier genäht:

Es ist also pink und grün. :)

Kommentare:

  1. Oh dein Laden wird ja der Hammer!! So toll wie du das alles machst! Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bin total neidisch auf dein Lädeli!! Ich möchte mal auch sowas haben. Es ist soweit, dass ich letzte Nacht (nach dem schauen von deinen Fötelis) auch sogar davon geträumt habe.. ich in meinem Lädeli und die vielen Stoffe... :)
    Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein laden wird, nein ist richtig schön!
    Schade, dass du so weit weg bist, oder wie mein Mann sicher sagen würde: Ein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon jetzt super aus!!
    Leider reicht mir die Zeit am Samstag nicht um vorbei zu kommen. Du währst ja gerade um die Ecke.
    Aber vielleicht nächsten Dienstag.
    Auf jedenfall wünsche ich dir einen wunderschönen Eröffnungssamstag.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen