Sonntag, 14. Oktober 2012

Tag 4 - das erste Möbelstück steht!

Heute morgen habe ich als erstes noch die Einladungen fertig gestellt. Diesmal mit dem richtigen Eröffnungsdatum. Morgen gehen sie zur Post, ich bin gespannt, wer von den 105 eingeladenen Leuten kommt. Man darf aber natürlich auch ohne Einladung kommen, ich habe einfach mal alle Kunden aus der Umgebung angeschrieben.




Später waren wir nochmal im Laden und haben das erste Möbelstück aufgebaut. Er steht direkt neben der Eingangstüre und wird zukünftig vermutlich Reststücke beherbergen.


So, heute nicht so viel Text von mir, ich muss jetzt noch die vorher zugeschnittenen Bestellungen frankieren. 

Morgen kommt dann noch ein Swisscomtechniker und irgendwann im Verlauf des Vormittags werden die Möbel angeliefert.


Kommentare:

  1. I han z glicha mäbelstückli und as stoht uf üsara terrassa ;-)
    toi toi toi fürd eröffnig!

    AntwortenLöschen
  2. Vill Spass und Erfolg bim iirichte!

    AntwortenLöschen