Dienstag, 23. Oktober 2012

Tag 13 - Wandtattoo

Heute morgen kam um 10.00 Uhr ein Elektriker in den Laden um 3 Spots auszuwechseln. Ich habe mich ja schon gefragt, weshalb da extra jemand aufgeboten wurde. Also sie dann nach 1.5 Stunden fertig waren, war der Fall klar!

Währenddessen hab ich noch bei der Swisscom betreffend dem Modem nachgefragt, das war eine gute Idee, denn irgendwas lief natürlich wieder nicht so wies sollte... jetzt sollte es aber bis am freitag da sein und das reicht ja noch gut.

Am Mittag kamen dann noch meine bestellten Pompomborten und die bunten Schrägbänder.

Da der Besuch vom Nachmittag abgesagt hatte, hatte ich endlich mal wieder ein wenig Nähzeit.

Entstanden sind Nadelkissen und Hosen für den Laden. Bei den Hosen habe ich den neuen Stretch-Jeans verwendet, der ist super!




Am Abend haben wir dann noch das neue Wandtattoo im Laden befestigt. Das war ja wiedermal eine Sache. Es ist halt eine rauhe Wand und hielt dementsprechend schlecht. Irgendwie gings aber und morgen werd ich dann noch mit dem Fön drüber gehen und hoffen, dass das hält.

Ich finds mega! und ihr?



Kommentare:

  1. Ich finds toll, wie du uns hier an der Entstehung deines Ladens teilhaben lässt. Find ich richtig spannend, ich guck immer wieder rein bei dir:-)) Dass du bei der ganzen Arbeit sogar noch zum Nähen kommst ist ja super:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Wandtattoo! Einfach Klasse...

    AntwortenLöschen
  3. Wollte gerade dasselbe sagen wie Sabina, vorallem dass du bei all dem noch Zeit zum nähen hast. Und ich hoffe, das Tattoo hält.

    AntwortenLöschen