Samstag, 13. Oktober 2012

Tag 3 - neue Einrichtung!

Tag 3, 13.10.12

Gestern wollte ich noch die Einladungskärtchen fertig machen, nach etwa der 50. Einladung, die ich eingepackt habe, hab ich dann bemerkt, dass noch das falsche Datum drauf war. Suuuper.. nochmal von vorne. Dummerweise war dann auch noch die gelbe Tintenpatrone leer und natürlich habe ich den Ersatz nicht gefunden. War wohl Zeit zum Schlafen. :)

Heute morgen mussten wir dann zuerst noch unser altes Haus putzen, nächste Woche können wir es hoffentlich endlich abgeben. Nach dem Mittag gings dann los in die Ikea. Peach hat mir eine coole Regalkombination zusammengestellt und dann war noch eine Menge schnäuggen angesagt.

Ich weiss nicht, wie lange wir in dem Laden waren. Zum Schluss hatten wir 3 Wägeli voll:


Das sind nur zwei davon.

Das ganze dann also bezahlt und beim Lieferservice abgegeben. Wir sind dann noch schnell in die Migros eine Kaffeemaschine kaufen gegangen, als mir plötzlich einfiel, dass wir den Zuschneidetisch vergessen haben! So ärgerlich! Nie ohne Einkaufsliste einkaufen gehen... na ja, er hätte eh keinen Platz mehr auf dem Wägeli gehabt und mein lieber Mann holt ihn nächste Woche schnell mit unserem Auto. Vielleicht fallen mir dann noch andere Sachen ein, die wir vergessen haben. :)

Die Möbel werden am Montag geliefert und den Rest haben wir gleich in den Laden gestellt.

Hier mal die ersten Bilder, die Expeditregale waren mal der Stofftisch bei MimiLu.



So und jetzt mach ich mich zum zweiten mal an die Einladungen, diesmal mit dem richtigen Datum. Am Montag möchte ich sie verschicken.






Kommentare:

  1. Gefällt mir jetzt schon sehr gut!

    Sag mal, hat es eigentlich genügend Parkplätze vor Ort...nur so, aus reiner Neugierde ;o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es hat 10 Aussenparkplätze, die zum Geschäftshaus gehören und dann noch ein paar in der Tiefgarage und sonst hats 300m weiter noch öffentliche. Sollte Platz für alle haben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja klasse aus! :-)
    3 wägeli voll?! da hättest du mein gepunktetes köfferli wirklich gut gebrauchen können!!! ;-)))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon mal sehr vielversprechend aus!
    Viel spass mit Deinem neuen Projekt!
    Liebs Grüessli
    Gaby

    AntwortenLöschen