Donnerstag, 18. Oktober 2012

Tag 8 - weiter gehts!

Heute gibts leider nicht so viele Fotos, untätig war ich aber nicht.

Am morgen kamen die Flyer und die Schaufensterbeschriftungen, der grösste Teil der Flyer wird dann nächste Woche in Bremgarten verteilt. Die Schaufensterbeschriftung wollen wir morgen anbringen, mal schauen wie wir das am Besten machen.

Am Nachmittag sind dann noch diese zwei Dekoeulen und ein paar Mützen entstanden:


Den Rest des Tages habe ich mit Kasse programmieren und Urmeli Päckli machen verbracht, die Kids waren heute nämlich beim Grosi.

So, heute gibts mal wieder einen Fernsehabend, mal schauen, welchen Film wir wählen.

Morgen gibts dann wieder Fotos, wir werden neben der Schaufensterbeschriftung noch die Möbel aneinander, bzw. an der Wand befestigen, damit auch alles schön hält.

Kommentare:

  1. Hey die sind denn läss die üüle!!!! J-uhu!!! :-))
    Liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  2. Ps ich bin nicht bei facebook, schickst du mir nicht bitte auch nocheinen flyer???
    ch.ermatinger@schaffhausen.ch meeeerci!!! :-)

    AntwortenLöschen