Freitag, 12. Oktober 2012

Challenge: Wie schnell kann man einen neuen Laden eröffen.

Manchmal wird man vor richtige Herausforderungen gestellt. So kam es gestern, als wir vereinbart haben, den alten Laden per sofort zu verlassen.

Ich möchte euch hier auf dem Laufenden halten über die spannenden Tage bis zur Eröffnung!

Tag 1, 11.10.

Grundsätzlich bin ich ein spontaner Mensch und nehme gerne Herausforderungen an, somit auch diese.

Der neue Laden steht schon frei, also kurz angefragt, ob ich ihn auch früher haben kann. War der Verwaltung natürlich mehr als recht.

Als neues Eröffnungsdatum habe ich nach etwas hin und her überlegen den 3.11.12 festgelegt und den halben Morgen rumtelefoniert und organisiert.

Tag 2, 12.10.

Heute morgen habe ich bereits die Schlüssel für den neuen Laden erhalten. Am Nachmittag haben wir dann zuerst den alten Laden geräumt...

...und anschliessend ein provisorisches Stofflager zu Hause eingerichtet


ein Vorteil für die online Bestellungen, die kann ich jetzt nämlich täglich zuschneiden. :)

So, das waren die ersten zwei Tage, in den nächsten wird sicher noch viel passieren.




Kommentare:

  1. Ui spannend. Ich freu mich auf Deine weiteren Einträge :o)

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Alles gute, bin gespannt.
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen