Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tag 14 - das erste ist eingeräumt

Heute morgen kam eine ganze Kiste mit dem bestellten Nähzubehör bei mir an. Das ging also wirklich sehr zackig! Am Nachmittag hatte ich dann einen Termin mit dem Hilco Vertreter im Laden und hab die Sachen gleich mitgenommen.

Als erstes hab ich mich um das Wandtattoo gekümmert. Ich habe gelesen, dass man bei rauher Wand das ganze anfönen und neu andrücken soll. Das hat also wunderbar funktioniert, aber autsch, mein Daumen!






Ich weiss nicht ob man den Unterschied zu gestern sieht, aber es hält jetzt wirklich gut.

Beim Stoffvertreter habe ich dann wunderschöne Stöffchen bestellt. Die Hamburger Liebe Stoffen kommen vielleicht sogar noch vor der Eröffnung! Dann kommt noch einiges im neuen Jahr, darunter auch einiges für Erwachsene.

Als der nette Herr wieder gegangen ist habe ich dann das Nähzubehör eingeräumt. Der Vertreter vom Nähzubehör hat mich noch gefragt ob ich eine Lochwand habe, was ich verneint hatte und meinte das ginge schon irgendwie. Und was soll ich sagen, man muss halt ein bisschen kreativ sein! So kamen die Nadeln ins Visitenkartenfächli, die Güfeli in Badzimmerkistchen usw.





Die neuen Pompombänder habe ich auf dem Etagier verstaut.


Mir gefällts gut! :)


Kommentare:

  1. Mir gfallts au mega guet...vorallem das Wandtatoo find i de Hammer...wo gfind mer de so öbis?

    AntwortenLöschen