Sonntag, 28. Oktober 2012

Tag 18 - Pause!

Ok, ich gebs zu, so ganz Pause wars nicht. Ich habe eine Tasche angefangen zu häkeln, als Anschauungsobjekt zu den Hoooked Zpagettis.





Ausserdem habe ich bei Pinkfisch Partyartikel für die Eröffnung bestellt und ich glaube so langsam müsste ich alles beisammen haben.

Den Rest vom Tag haben wir aber den Schnee genossen und waren noch am Handwerkermarkt in Bremgarten.


Kommentare:

  1. Hihi, jetzt hast du noch ein drittes Kind. Sieht ja total süss aus, die zwei kleinen und dann noch so ein Mini-Schneemänndli, jööö :). Übrigens ganz bezaubernde Mädels hast du.
    Hey und DANKE DANKE DANKE dass du diesen Shop verlinkst mit den Dekosachen. Ich habe Einladungen verschickt für ein kleiens Fest bei mir zu Hause in ein paar Wochen und nach genau so etwas noch gesucht :). Jupiii

    AntwortenLöschen
  2. Mein drittes baby ist doch der Laden! :)

    Oh ja, pinkfisch haben tolle Sachen, habe jerzt das erste mal bestellt, weil ich immer auf die passende Gelegenheit gewartet habe. Und die haben so viel in pink und hellgrün :)

    AntwortenLöschen