Dienstag, 23. Oktober 2012

Tag 12 - Promopost

Gestern hats nicht mehr gereicht für den Blogeintrag, da ich den Laptop mal etwas früher weggelegt habe. Drum gibts heute zwei Posts

Gestern habe ich meine 1500 abgezählten Flyer auf der Post vorbei gebracht. Irgendwie hab ich den Eindruck die Dame freut sich nicht sonderlich wenn ich um 17.45 Uhr antrabe.

Ich wollte die Flyer mit Promo Post in Bremgarten verteilen lassen, dummerweise ging das ganze Promopostsystem nicht. Schlussendlich hat sies dann von Hand ausgefüllt und weitergegeben und ich muss es dann heute oder morgen noch bezahlen gehen. Aber bin ja eh Stammkunde da. :)

Hoffe nun jedenfalls das das klappt. Das hier sind die Flyer, nicht so wirklich spezielle Eröffnungsflyer, aber schliesslich wünsche ich mir ja auch nachher noch Kunden.

Heute Abend hab ich dann wieder mehr zu erzählen und zu zeigen. :)

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich finde den Flyer toll. Einfach, nicht zu kitschig und informativ. Bin schon gespannt was heute Abend für ein Post online geht, werdeihn morgen lesen ;-).
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen