Dienstag, 16. Oktober 2012

Tag 6 - die Kasse, Freund oder Feind?

Heute kam die Kasse und ganz ehrlich habe in meinem Leben noch nie eine Kasse bedient und jetzt soll ich rausfinden wie das Ding funktioniert und es auch noch programmieren... Puhh...

Also programmieren ist ziemlich einfach, aber bis ich rausgefunden habe wie man Dezimalstellen tippt?! Wäre ja doch noch wichtig bei den Stoffen.

Ich habs aber zum Glück rausgefunden. Jetzt warten auf mich schätzungsweise 250 Artikel, die ich programmieren muss. Aber ich hab ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit.





Bei Urmelis Stoffwelt gibt es übrigens nicht nur Stoffe & Co. zu kaufen, ich habe auch eine Menge handgenähter Artikel von Schweizer Näherinnen organisiert. Ich freu mich sehr drauf, seid gespannt.

Mein Mann hat heute noch meinen Zuschneidetisch geholt, es wurde dann doch ein anderer und was für ein cooler! Seht selbst:


Kommentare:

  1. ich gratuliere dir zum neuen laden!! also dein zuschneidetisch sieht wirklich ganz schicke aus.....toll ;)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, so schön leuchtend. Viel Glück mit der Kasse :-)

    AntwortenLöschen