Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tag 21 - ein herzliches Dankeschön!

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch Lesern bedanken für die vielen netten Kommentare, Mails usw. Ich staune wie viele von euch hier mit mir mitfiebern. Es freut mich aber sehr, dass ich nicht nur für mich schreibe. :)

Heute Mittag hatte ich einen ganzen Stapel Päckli vor der Haustüre, als ich nach Hause kam. Alles kam noch rechtzeitig, die Wandhalterungen für die Schnittmuster, die Nespressokapseln, die Partartikel von PinkFisch und das langersehnte Päckli meiner Freundin Ursina von Sackstark. Sie hat sich ganz schön ins Zeug gelegt und mir wirklich tolle Sachen geschickt. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 ultraherzige Bodys für die ganz Kleinen...
 ...lässige Gürtel für coole Jungs und Mädels...
 ...kuschlige Höschen rum rumlümmeln...
 ...Raglanshirts aus den tollen Urmelistoffen...
 ...bunte Schlüsselanhänger fürs Mami oder die Freundin (ich hab mir auch grad einen geschnappt)...
 ...Necessaires zum verschenken oder selbst behalten...
...und noch ein paar Täschchen.

Morgen ist Endspurttag. Hier ist Feiertag, mein Mann hat frei und die Kids sind beim Grosi. Wir möchten also so gut wie alles fertig einrichten und anschreiben, den vielen Karton entsorgen, für die Eröffnung einkaufen und dann gibts noch eine neue Frisur, damit wir auch anständig aussehen am Samstag.

Ah, gestern habe ich übrigens noch einen kleinen Anfahrtsplan gemacht, damit ihr den Laden auch gut findet. Ist aber ganz einfach zum finden.


So, nun lassen wir den Abend noch bei der neusten Folge Fringe ausklingen.

Kommentare:

  1. Ich hab mal noch eine Frage. Wie ernst nimmst du es am Samstag mit der Schliesszeit 13 Uhr? Das ist ganz schön früh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werfesichet niemanden raus um 13.00 uhr und werde einfach langsam schliessen wenn ich merke es kommt niemand mehr. Habe einfach mal die normalen Öffnungszeiten genommen. Du kannst mir aber sonst auch bescheid geben wenn du später unterwegs bist.

      Löschen
  2. Erfahrungsgemäss läuft am samstag nach 13.00 uhr einfach nicht mehr wirklich was, daher hab ich das mal so festgelegt. :)
    Ah ja und wenn dann alle weg sind, sind wir wohl noch eine weile mit aufräumen beschäftigt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja an normalen Öffnungstagen versteh ich das schon, aber am Eröffnungstag? ;)
    Naja, wir starten erst um 11 und dann gehts erstmal nach Herznach zum Spyk Fabrikverkauf.
    Mal schauen ob wirs noch schaffen. Sonst kommt ich dann ein anderes Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht :) Würd mich freuen und sonst schreib mir doch kurz auf info@urmeli.ch, dann geb ich dir meine Handynr. und dann kann ich dir sagen obs sich noch lohnt :) und eben, sonst ein ander mal.

      Löschen
    2. So, also wir werden sicher bis 14.00 uhr da sein :)

      Löschen