Freitag, 26. Oktober 2012

Tag 16 - die ersten Stoffe sind im Laden

Heute morgen habe ich von Brigitte von Sunnefädeli ganz viele tolle Sachen bekommen. Darunter Loops und Kleidli von ihr und die lässigen Überdrüber Röckli von Manu.

Ich habe dann am Nachmittag mal in anschreiben begonnen und als dann Peach nach Hause kam haben wir die ersten Stoffe gebracht.



 Der allererste eingeräumte Stoff! :)

Die Überdrüber Röckli sind für Erwachsene und gibt es in S, M und L.

Die Truhe habe ich wirklich für ein paar amerikanische Baumwollstoffe benutzt, ich finde die machen sich sehr gut darin.
Cargohosen von Lawendel gibts von Grösse 86/92 bis 110/116.

Erwachsenenloops von Lawendel (vielleicht bekommen die aber noch ein anderes Plätzchen)


 Die ersten Stoffe sind auch schon eingeräumt.

Die neuen Jeansstoffe...
und die ersten Ringeljerseys.

Ausserdem habe ich heute Nachmittag noch die letzten Güfelchüsseli fertig gemacht.

Ihr seht, bei Urmelis Stoffwelt gibts nicht nur was für die Näherinnen unter euch sondern auch für alle, die etwas besonderes suchen für sich, die Kinder oder zum verschenken.

Morgen werden wir dann die restlichen Stoffe bringen und alles anschreiben und verräumen.

Ah ja, gute Nachricht, das Kreditkartengerät ist heute auch gekommen, ihr könnt an der Eröffnung also mit dem Kärtli bezahlen. :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen