Montag, 29. Oktober 2012

Tag 19 - es kann nicht alles perfekt laufen

Bisher lief eigentlich alles nach Plan, aber es war ja klar, dass sowas nicht ohne Pannen geht.

Heute Nachmittag habe ich herausgefunden, dass meine Flyer noch nicht verteilt wurden. Ganz toll, habe ich sie doch extra letzten Montag gebracht, damit sie am Freitag verteilt werden...

Dann wollten wir heute Abend das Gestell für die Schnittmuster befestigen und haben gemerkt, dass das für A5 ist und somit natürlich nicht passt. Suuuuper, muss ich also dringendst was anderes kaufen oder bestellen und die Officeworld Seite streikt auch grad. So ärgerlich.

Aber wir haben dennoch wieder ein bisschen was gemacht im Laden. Seht selbst:









ich lass die Beschriftung mal weg, ihr sehts ja selber.

Ah ja, zu guter Letzt haben wir übrigens noch beim Mc was Znacht geholt und dann zu Hause gemerkt, dass die Hälfte fehlt. Echt nicht mein Tag... :-/

Kommentare:

  1. Uii, das war ja ein Tag. Aber bisher ist wirklich alles so super gelaufen, da muss dann halt mal ein Tag daneben gehen. Ab Morgen klappt es wieder, bestimmt.
    Hey die Püreh-Tierchen sind nun perfekt :), sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt stehen die Pürehs ja doch im Regal ;-)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. also ich wohne weit weg und werde wohl nicht viel in deinem laden sein..aber ich finds toooootal schön und weis, dass sich jemand ganz fest freut in ihrer umgebung einen solchen stoffladen zu haben!! ich wünsche dir am samstag einen guuuuuten start...toi toi toi!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen