Montag, 15. Oktober 2012

Tag 5 - puhhhhhh....

Was für ein Tag!

Heute morgen kam als erstes der Elektriker in den neuen Laden und hat mir den Telefonanschluss aufgeschaltet. Das war diesmal eine kurze Sache.

Dann musste ich auf den Anruf der Ikea Liefermänner warten. Da sie nachdem der Elektriker fertig war immer noch nichts von sich hören liessen bin ich noch kurz in den Do-it gefahren und wollte Holzeleim kaufen. Bei zwei Expedit Regalen hat sich leider etwas gelöst, als wir die Platten vom Stofftisch abgenommen haben. Das Montageband hielt wohl einfach zu gut. Die tolle Verkäuferin hat mir dann einen super Leim aufgeschwatzt.. so ein Seich, es war so ein flüssiger Sekundenleim und damit hielts natürlich gar nicht...

Um ca. 10.30 kamen dann die Möbel angeliefert. Das waren ganz schön viele Pakete.




 Am Nachmittag habe ich mich endlich wieder mal an die Nähmaschine gesetzt. Dabei entstanden diese zwei Eulen. Zwei weitere warten noch aufs zusammengenäht werden. :)






Als mein Mann fertig gearbeitet hat, haben wir mit dem zusammenstellen angefangen. Puh, ich sage euch, wir können die Billys jetzt im Schlaf zusammenbauen!





 Die Kinder haben zuerst schön mitgemacht, auf dem Bürostuhl gespielt, was gegessen.. und die Kleine ist dann irgendwann einfach eingeschlafen.

Um 22.30 Uhr haben wir das Werk dann endlich vollendet! Es fehlt noch der Stoffzuschneidetisch und ein 2. Wandregal.








Der Zuschneidetisch kommt dann in die Mitte.

Ich bin jedenfalls schonmal sehr begeistert und freue mich, dass wir das grosse Möbelaufstellen schon geschafft haben. Zu tun gibts ja dann dennoch noch einiges.

So und jetzt sollte ich mal schlafen gehen.




Kommentare:

  1. Wahnsinn, da wurde heute aber wirklich viel gearbeitet. Schaut schon gut aus!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. phu wo nimmst du bloss die energie her.. so wie das aussieht machst du ja die nächte durch... hut ab, also du hast echt viel power.. jö und die kleine ist einfach eingeschlafen so herzig..

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag nicht :) also das meiste hat mein Mann aufgestellt, der war so super schnell und ja, ich mags schon, wenns ein bisschen stressig ist und was läuft. :) Und ich hab ja ein tolles Ziel vor augen.

      Löschen
  3. Hei das wird ganz schön. Freue mich für Dich!

    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch schon ohne Stoffe sieht es schon super aus :-)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon mega gut aus.
    Hey, ich hab eine Einladung bekommen, vielen Dank :). Wenns irgendwie geht komme ich gerne, auch wenns nicht so auf dem Weg ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das würd mich sehr freuen, wenn du den Weg auf dich nehmen würdest! :)

      Löschen