Sonntag, 21. Oktober 2012

Tag 11 - Kasse programmieren und Beschriftungen

Heute gibt es nicht so viele Fotos zu zeigen. Am Morgen haben wir noch die Kasse fertig programmiert, es sind jetzt ganze 432 Artikel, puhh.. was für eine Arbeit! Es fehlt jetzt noch das genähte und die Kommissionswaren.
Am Nachmittag haben wir dann mit dem Beschriften angefanen. Eine heiden Arbeit sag ich euch! Wir haben erst die Fäden, die Bügelbilder und die Schnittmuster geschafft.

Zwischenzeitlich ist ein kleines bis mittleres Chaos ausgerochen auf dem Boden.

Wir haben dann noch gemerkt, dass ein Etikettendrucker ganz gut wäre um die kommenden Sachen schnell und einfach anschreiben zu können. Mal schauen obs dann noch so einen gibt.

Dann stellte sich mir noch die Frage wie ich am schnellsten 1500 Flyer abzähle. Ich hab dann gewogen und nachgezählt und hoffe jetzt einfach, dass es etwa stimmt. :) Morgen bring ich sie zur Post damit sie dann in Bremgarten verteilt werden.

Später haben wir dann auch noch ein bisschen das tolle Wetter genossen und mit der grossen dann noch einen Kuchen gebacken.

1 Kommentar:

  1. Wow, ihr habt ja fast alles schon fertig!!
    Schade, dass ich aus einer ganz anderen Ecke komme, ansonsten würde ich ja glatt später mal vorbeikommen :o)

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen